image_pdfimage_print

berg-ideen-konzept-neu Die vielfältigen Begabungen von Kindern und Jugendlichen können sich dort optimal entwickeln, wo sie eine begabungsfördernde Umwelt vorfinden.

BeRG ist ein Regionalentwicklungsprogramm.

Mit BeRG werden in der Region Oberpinzgau begabungsförderliche Strukturen und Bedingungen für Kinder und Jugendliche sowie eine wertschätzende Atmosphäre für alle Begabungen geschaffen.

Die gesamte inhaltliche Ausrichtung, Zielsetzung und Programmkoordination von BeRG wird vom ÖZBF-Team konzeptioniert, geplant und durchgeführt. BeRG wird als Leader-Projekt von der Europäischen Union, dem Bundesministerium für Land- und Forstwirtschaft, Umwelt und Wasserwirtschaft sowie dem Land Salzburg gefördert und wurde in Kooperation mit dem Landesschulrat für Salzburg entwickelt.

BeRG-Flyer

Halbzeitbericht zum BeRG-Programm: Halbzeitbericht BeRG 6.10.2015-6.04.2017

 

Drucken PDF